Arbeiten im Team

Offene Stellen bei Callidus Energie

Fishing for Complements

Wir sind kreative Menschenfischer. Und stets auf der Suche nach motivierten Mitanglern. Wenn du kein Beifang bist und auch nicht aalglatt, frag nicht nach dem Haken und komm zu uns. Als kleines, wendiges und smartes Schnellboot, dessen Besatzung genau weiß, was sie tut, sind wir das Gegenteil eines riesigen, aber schwerfälligen Executive-Search-Schlachtschiffes. Innerhalb weniger Jahre haben wir uns zu einer der führenden Personalberatungen im Bereich Energie entwickelt. Die WirtschaftsWoche – deren Ranking für unsere Branche das Äquivalent zur Champions League im Fußball darstellt – findet, dass wir zu den besten Deutschlands zählen.

Vertrieb ist Vertreibung

Für die meisten Personalberatungen gilt: Vertrieb, Vertrieb, Vertrieb! Das vertreibt auf Dauer aber nicht nur die Kunden, sondern auch die besten Mitarbeiter:innen. Deshalb gehen wir einen anderen Weg und setzen auf Qualität anstelle von Quantität. Wir veröffentlichen Studien, referieren auf Fachkongressen und arbeiten beständig daran noch besser zu werden. Unsere hohe Kundenzufriedenheit und Wiederbeauftragungsquote geben uns recht. Wir sind in der komfortablen Situation, ausschließlich auf fester Mandatsbasis zu arbeiten und keine Mitarbeiter:innen zum Vertrieb nötigen zu müssen.

 

Weiterentwicklung und Flexibilität

Neben der Personalberatung sind wir auf weiteren Feldern aktiv: Eignungsdiagnostik, Karriereberatung, Employer Branding. Das bedeutet für dich: Es gibt viel Spielraum für deine Entwicklung. In unserem interdisziplinären Team arbeiten Psychologen, Betriebswirtinnen, Ingenieure und Sozialwissenschaftlerinnen. Alle von ihnen sind echte Teamplayer, denen Augenhöhe und Dialogizität wichtig sind. Wir bieten jede Menge Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Flexibilität: Undogmatische Home-Office Regelungen? Unbedingt. Eine Ausbildung zum systemischen Coach? Ja klar! Ein MBA? Warum nicht? 50 Tage Urlaub im Jahr anstelle der nächsten Gehaltserhöhung? Lass uns reden. Und dann gibt es noch das Ding mit der Superkraft, die jede*r bei uns hat. Aber das erzählen wir dir im Interview.

Ansprechpartnerin für interne Stellen
Sonstige Stellen

Du siehst hier keine passende Stellenbeschreibung, findest aber, dass du gut zu uns passt oder wir zu dir? Dann sende uns deine

Initiativbewerbung