Callidus Energie Personalberatung, Teambesprechung

Führungskräfte für Energiewirtschaft und Erneuerbare Energien

Die Personalberatung mit dem Branchenfokus Energie

Kennen Sie Sportlerinnen oder Sportler, die in allen Sportarten zur Weltspitze gehören? Sicher nicht. Und was im Sport gilt, gilt auch für Personalberater. Niemand kann in vielen Branchen zugleich über Detailwissen verfügen, auf dem neuesten Stand der Entwicklungen sein und auch noch auf ein umfassendes Kandidatennetz zurückgreifen. Daher beschränken wir uns bewusst auf das Thema Energie. Und in aller Bescheidenheit: Hier kennen wir uns richtig gut aus.

Lernen Sie uns kennen ...
WirtschaftsWoche Beste Personalberater 2021 – Energie, Top Consultant 2019

Führende Personalberatung im aktuellen Ranking der WirtschaftsWoche


Unser Leistungsspektrum

Eignungsdiagnostik, Employer Branding, Vergütung

Wir bieten unseren Kunden ein integriertes Leistungsspektrum im Kontext der Personalgewinnung und -bindung. Wir identifizieren verdeckte Potenziale, sichern Einstellungsentscheidungen ab-, und unterstützen Unternehmen dabei, im Kampf um die besten Führungskräfte erfolgreich zu sein.

Erfahren Sie, wie wir Sie in Personalfragen unterstützen können …

Für Stellensuchende

Unser Service für Bewerber:innen

Kennen Sie Ihren Marktwert?

Durchschnittsgehalt in der Energiebranche

Bereit für den nächsten Schritt

Bewerbungscoaching und Karriereberatung

Wir unterstützen Sie von der Zielfindung bis zur erfolgreichen Bewerbung.

Erfahren Sie mehr